Eins von 3 LIQUI MOLY Packages gewinnen!

BenAllgemein13 Comments

Mxfive.at wird dieses Jahr 4 und der high-miler NA steht kurz vor seiner Fertigstellung – ein Grund zu feiern 😉 Geschenke gibts natürlich auch, allerdings nicht für mich sondern für eure Roadster!

In Kooperation mit Liqui Moly habe ich 3 besonders Hydrostösselfreundliche Pakete für euch geschnürt:

Drei Gewinner können sich daher über je ein mxfive-erprobtes Package freuen

post

LIQUI MOLY Synthoil High Tech 5w-40 5L

liquimoly_synthoil_hightech_5w40Ein Vollsynthetisches Motorenöl, die Kaltstartviskosität von 5W sorgt dafür das die lebensnotwendige Schmiere schnell an allen wichtigen Punkten ankommt.
Die Heißviskosität von 40 hat sich als bester Allrounder in der MX-5 Szene gemausert, ob zum Brötchenholen oder bei der nächsten Alpentour – der Schmierfilm hält 😉 Mehr Informationen zu Ölen gibts HIER

Herstellerbeschreibung:

Vollsynthetisches Leichtlaufmotorenöl. Hält den Ölverbrauch niedrig. Gewährleistet selbst bei langen Ölwechselintervallen die maximale Performance. Bietet optimalen Öldruck unter allen Betriebsbedingungen. Durch die schnelle Durchölung wird der Motor beim Start- und Warmlaufphase hervorragend vor Verschleiß geschützt.

LIQUI MOLY CeraTec 300ML

liquimoly_ceratec

Keramischer Verschleißschutz, ich habe es im Motoröl, Getriebe und Differential. Ceratec verringert die Reibung und somit auch den Verschleiß. Einen Testbericht dazu findet ihr HIER

Herstellerbeschreibung:

Reduziert Reibung und Verschleiß durch chemische und thermisch extrem hoch belastbare Keramik-Verbindungen.

Verhindert den direkten Metall/Metall-Kontakt und erhöht so die Lebensdauer der Aggregate.

Der Leichtlauf-Effekt reduziert den Kraftstoffverbrauch von Benzin- und Dieselmotoren.

Verschleißschutz für Motoren, Getriebe, Pumpen und Verdichter.

Wird mit dem jeweiligen Öl beigegeben und ist selbstmischend.

Ausreichend für 5 l Ölvolumen.

Mit Langzeitwirkung für 50.000 km. Für den Einsatz mit Nasskupplungen nicht geeignet!

LIQUY MOLY MotorClean 500ML

Liqui Moly Motorclean

Mein Mittel der Wahl wenn es um die Reinigung der Hydrostössel geht, einfach vor dem Motoröl-Wechsel einfüllen und den Wagen 10 Minuten auf Standgas laufen lassen.
Selbst fiese Ölklumpen die sich durch die Verwendung von günstigen Mineralischem Öl oder überzogenen Wechselintervallen gebildet haben lösen sich auf und werden mit dem Altöl herausgeschwemmt.

Herstellerbeschreibung:

Die perfekte Lösung um den Motor innen zu reinigen.

Hochwirksame Reinigungs-Additive lösen Schlamm- und lackartige Verschmutzungen, umhüllen die festen Partikel und flüssige Verunreinigungen. Sie werden beim Ölwechsel mit dem Altöl abgelassen. Nach einem derart vorbereiteten Ölwechsel kann das Frischöl seine ganze Leistungsfähigkeit entfalten: Der Motor entwickelt wieder seine volle Leistung Läuft verschleißärmer Das Abgasverhalten wird optimiert Mangelschmierung verhindert.

Für alle handelsüblichen Motorenöle in Benzin- und Dieselmotoren mit und ohne Dieselpartikelfilter (DPF) geeignet. Turbo- und Kat-getestet. Zugabe vor dem Ölwechsel zum betriebswarmen Motorenöl. Reinigungsdauer ca. 10 Minuten, abhängig vom Verschmutzungsgrad. Doseninhalt ist ausreichend für bis zu 5 l Motorenöl. Nicht geeignet für Motorräder mit Nasskupplung.

Die Produkte können im MX-5 NA, NB und auch NC verwendet werden!

banner_matters

Wie könnt ihr Mitmachen?

Dazu habt ihr drei Möglichkeiten:

  • – Den Gewinnspielbeitrag auf Facebook mit „Gefällt mit“ markieren und ein Foto von eurem MX-5 als Kommentar dazuposten ODER
  • – Diesen Beitrag kommentieren ODER
  • – Sich für den Newsletter anmelden (Anmeldung in der Seitenleiste rechts)

Teilnahmebedinungen/Datenschutz: Die Namen und E-Mail Adressen der Teilnehmer werden nur für das Gewinnspiel verwendet. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und auch nicht für Werbezwecke genutzt. Mit dem Posten des MX-5 Bildes geht die Einverständnis einher das ebendieses Bild für eine Collage verwendet wird die beim Abschluss des Gewinnspiels auf Facebook geteilt wird. Die Ziehung der Gewinner erfolgt am 1.5.2016

13 Comments on “Eins von 3 LIQUI MOLY Packages gewinnen!”

  1. Passend zum morgigen Saisonstart mit meinem MX-5 würde ich mich natürlich sehr über ein Paket freuen.

  2. Eine super Aktion!
    da würde sich mein MX aber freuen, dann kann er endlich in die Saison 2016 starten.

  3. Hi zusammen,
    mein frisch erworbener NA würde sich über diese Wohltat sicher sehr freuen, da ich beim Zahnriemenwechsel vor zwei wochen gesehen habe, was da für schlammige Ölablagerungen unterm Ventildeckel liegen.
    Bin erst vor kurzem auf diese Seite gestoßen und vollkommen begeistert. 😀
    Grüße und gute Fahrt ab 1. April 😉

  4. Super Aktion! Da mach ich doch gleich mit und hoffe auf den schönen Gewinn.
    Schaue regelmäßig hier nach, um die nützlichen Tipps nicht zu versäumen.
    Frühlingsgrüße, Franz

  5. Klasse Aktion da bin ich doch glatt mit dabei und mein mx5 nbfl kann dann damit in den Frühling starten ? sonnige grüße

  6. Über einen Gewinn dieses Paket`s würde sich mein NC und dessen Fahrer(ich), sehr freuen.

  7. also seid ich die Informationen mit dem Newsletter bekomme, habe ich wesentlich mehr info ueber meinen MX5 NA ,
    FREUE MICH IMMER AUF DEN naechsten NEWSLETTER Info’s
    mit bGr H.Gimpl, MX5NA 1997

  8. Hi ihr lieben,

    natürlich würden ich und mein MX sich sehr über den Gewinn freuen.
    Da mein kleiner 1991er leider erst seit Anfang diesen Jahres in meinem Besitz ist, gibt es noch viel zu schrauben.
    Einige Sachen konnte ich ja dank euch und eure Hilfe bereits bewerkstelligen und natürlich hoffe ich dass ich noch viele Jahre Spaß mit dem kleinen habe. 🙂

    Lg euer treuer Leser Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.