Eine Gallerie meines Mazda MX-5 BJ.5/90. Er wurde 2011 in etwas heruntergerocktem Zustand gekauft, hat 7 Vorbesitzer und wurde seitdem Stück für Stück aufbereitet und optimiert.

Daten: 1.6 Liter, 115PS, 955kg, Basisausstattung Typ „ohne Alles“.
Er dient für die meisten (mittlerweile nicht mehr alle) Beiträge hier als Fotomodell:

Mazda MX-5 Wallpaper

Mazda MX-5 Heckansicht

Mazda MX-5 Innenraum mit Momo Lenkrad

SONY DSC

Mazda MX-5 Wallpaper 2

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

 

7 Comments on “Gallerie”

  1. Hallo Ben,
    habe seit Juli 2015 (Nicht zuletzt durch Deine Page) auch einen NA Bj. 1992.
    Das Fahrzeug macht Super Spass.
    Konnte schon einige Tipps (Lenkradabdeckung, Zahnriemen, usw. anwenden).
    Vielen Dank dafür.

    Nun sind über Winter die Felgen dran und ich überlege 0b ich Sandstrahlen oder
    auch die Idee mit der Folie nehme….. Mal sehen…

    Nette Grüße

  2. hey ben, vorab echt klasse seite… die infos haben mir extrem beim gestrigen kauf meines na’s geholfen.

    Meine Frage: Suche schon lange den gleichen Mazda-Aufkleber (Frontstoßstange). Hoffe du hast eine Ahnung wo es den gibt?

    beste Grüße

  3. finde mxfive eine gute informationsquelle fuer na fahrer,hab einen guterhaltenen na 1997 mit 60t km
    gekauft.ein super spass fuer ein oldy.
    gruss werner

    1. Hallo Werner,

      danke für das Feedback! Schau gut auf deinen NA der „spätserie“ und allzeit viel Spaß beim Roadstern 😉

      Gruß,
      Ben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.